Ortsschau 2016

Ortsschau 2016

Zum 39. Mal veranstaltete die AZ-Ortsgruppe Haselünne am Samstag 12.11.2016 und Sonntag, 13.11.2016 eine öffentliche Vogelschau. Gezeigt wurden ca. 450 Vögel (Kanarien, Wellensittiche, Exoten, Zeisige, Großsittiche). Angeschlossen war eine bunte Rahmenschau mit 14 Vitrinen und 13 Volieren, die die Gefiederten in naturnaher Umgebung zeigten.

Am Samstag morgen wurden die Vögel von 3 anerkannten Zuchtrichtern nach Größe, Kondition und Farbe eines vorgegebenen Standards bewertet.

Die einzelnen Schauergebnisse können Sie unserem unten stehenden Schaukatalog entnehmen (Bitte Schrift anklicken).

Bildergebnis für katalog clipart

 
 


Richten der Kanarienvögel

Frühstück am Samstag

Blick in den Ausstellungsraum

Richten Exoten

Regal Sittiche

Regal Sittiche

Börse

Schauvolieren


Schauvoliere mit Rosellasittichen


Schauvoliere Exoten

Täubchen in der Voliere

Nymphensittiche in der Voliere

AZ-Gold Sittiche

AZ-Gold Waldvögel

Unsere treuen Helfer


Rosellasittiche in der Voliere

links. B. Grüß mitte: J. Büscher rechts: H. Hengehold